Warum ist Orange County California berühmt?

Nach mehreren gescheiterten Versuchen in früheren Sitzungen verabschiedete der kalifornische Gesetzgeber ein Gesetz, das den Teil von Los Angeles County südlich von Coyote Creek ermächtigte, ein Referendum darüber abzuhalten, ob er Teil des Los Angeles County bleiben oder sich trennen und eine neue Grafschaft gründen soll, die den Namen „Orange“ trägt, wie von der Legislative. Die Anerkennung von Geschworenen in der zweiten Maiwoche wurde durch einen Sonderbeschluss des kalifornischen Gesetzgebers von 1998 eingeführt, um die wichtigen Beiträge von Bürgern anzuerkennen, die ihre Zeit und Mühe darauf verwenden, „das geschätzte Recht auf ein Gerichtsverfahren durch die Jury Wirklichkeit werden zu lassen. North Orange County, einschließlich Anaheim, Fullerton und Santa Ana, war der erste Teil des Countys, der entwickelt wurde, und liegt kulturell näher am benachbarten Los Angeles County.

Ist Orange County California wohlhabend?

Neun der 10 Nerdwallet-Städte, die als „reichste“ bezeichnet werden, befanden sich ebenfalls in Kalifornien - mehrere hier in Südkalifornien.

Der skurrile Stil der Stadt spiegelt sich auch in einzigartigen Häusern wie The Ark wider, die mit Bullaugen, Seilhandläufen, grob gehauenen Holzbalken und einer freistehenden Gästesuite „Crow's Nest“ einem Schiff ähneln. Orange County hat viele republikanische Wähler aus kulturkonservativen asiatisch-amerikanischen, nahöstlichen und lateinamerikanischen Einwanderergruppen. Eine Luftaufnahme von Häusern in Newport Coast ist vor dem Newport Coast Drive und der Ridge Park Road, Newport Beach, zu sehen. Diese Viertel, obwohl sie immer noch wohlhabend sind, rangierten im Allgemeinen auf einer Gesamtliste der reichsten Stadtteile der USA niedriger als die Stadtteile in den Vororten um New York City.

Sind Los Angeles und Orange County dasselbe?

Ein „Riss manifestiert sich immer noch in Fragen der Regionalplanung und des Wachstums“, sagt er, da die Beamten von Los Angeles ihre Grafschaft weiterhin als „das Zentrum der Region“ betrachten. Beide Bezirke werden zu dem, was Alan Scott, Professor für Regionalwissenschaften an der UCLA, als „bi-gene Gesellschaft“ bezeichnet, wobei zwei polarisierte Ebenen zunehmend die Mittelschicht verlassen und von ihr verlassen werden. Vor acht Monaten in der Nähe der Innenstadt überfallen zu werden, als er einen Filmort erkundete, hat Brian Haynes aus L. Orange County ist Teil der Metro Los Angeles, aber es ist eine Welt für sich mit raffinierten Strandstädten, unberührten Stränden, einer entspannteren Umgebung und einer großartigen Lebensqualität.

Orange County, California

Nachricht hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * gekennzeichnet.